ÃœBER UNS
 
Radmila Schweitzer

Als Kulturmanagement in der Musikmetropole Wien angesiedelt sieht Schweitzer Music Management ihre Aufgabe in der Vermittlung und Betreuung von Musikern und Ensembles, sowie in der Konzipierung und Realisation einmaliger und innovativer Projekte.

Wesentlich ist uns strategische Planung auf der Basis eines vertrauensvollen und wertschätzenden Verhältnisses. Jedes individuelle Potenzial der mit uns zusammenarbeitenden Partner soll bestmöglich erkannt und zur Entfaltung gebracht werden.

Radmila Schweitzer studierte Musikwissenschaft an den Universitäten von Prag und Kopenhagen und schloss Summa cum Laude ab. Als Artist Manager war sie bei zwei der weltweit renommiertesten Agenturen – Künstleragentur Dr. Raab & Dr. Böhm in Wien und Konzertdirektion Schmid in Hannover/London – tätig und war in engem Kontakt zu namhaften Künstlern und den international führenden Kulturinstitutionen. In der Zwischenzeit arbeitete sie als Persönliche Referentin von Maestro Mariss Jansons beim Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks in München.